Was kann der ISDN-Monitor alles?
-
eingehende Anrufe anzeigen und speichern
Der ISDN-Monitor zeigt eingehende Anrufe an und speichert diese in eine Text-Datei ab. Enthaltene Infos sind die Telefonnummer, Name des Anrufer, die angerufene MSN, Datum und Uhr, und dazu die Rufbehandlung, etwas ob man den Anruf angenommen hat, oder ob der Anrufer aufgelegt hat.
-
Anrufe abweisen
Hat man mal keine Lust, mit dem Anrufer zu sprechen, so kann man diesen einfach per Mausklick abweisen. Der Anrufer hört dann nur ein Besetzt-Zeichen.
Für sehr hartnäckige Anrufer, kann man auch von der "Automatisch abweisen" Funktion gebrauch machen. Hiermit wird festgelegt, welche Nummern automatisch abgewiesen werden. Achtung, dem Anrufer entstehen hierbei Kosten von einer Gebühreneinheit. -
Anrufeanzeige in zwei Variationen
Der ISDN-Monitor kann Anrufe im klassischen Anruf-Journal anzeigen, aber auch im neuen und kompakten Benachrichtigungsfenter.
-
Anrufer-Identifizierung
Der ISDN-Monitor verfügt über ein Telefonbuch. In dieses kann man Paare aus Telefon- Nummern und Namen eintragen. So zeigt der ISDN-Monitor nicht die Rufnummer des Anrufers an, sondern dessen Namen. Und Sie können den Gesprächspartner gleich mit dem Namen ansprechen oder schonmal sein Kundenblatt auf den Bildschirm zaubern.
-
Anrufer-Identifizierung per Rückwärtssuche
Bekommen Sie einmal einen Anruf von einer unbekannten Nummer die Sie nicht zuordnen können, so können Sie, wenn Sie in das Internet eingewählt sind, Gebrauch von der Online-Identifizierung per Rückwärtssuche über die Datenbank von Das-Örtliche machen. Ein Tastendruck genügt.
Beachten Sie hierzu bitte die Datenschutzhinweise, zu finden in den FAQs. -
Individualisierung
Mit dem oben erwähnten Telefonbuch, können Sie jedem Anrufer auch eine eigene Sound- Datei und eine eigene Bild-Datei zuordnen. So höhren Sie schon am Klingelton, wer Sie anruft. Die Anzeige eines Bildes tut ihr übriges, genauso wie man es von modernen Handys gewohnt ist.
-
Automatisches Update
Der ISDN-Monitor bietet ein Automatisches Update. Prüfen Sie einfach in regelmäßigen Abständen ob eine neue Version verfügbar ist. Den Download und die Installation erledigt das Programm für Sie. Dazu müssen Sie ins Internet eingewählt sein. Der ISDN-Monitor wird das nicht selbstständig für Sie tun.
-
Anzeige des Ortes des Anrufers
Bei einem Anruf wird nicht nur die Nummer und der Name des Anrufer angzeigt, sondern auch das Land aus dem er anruft. Ist es ein Ort in Deutschland, so zeit der ISDN-Monitor auch Ort an.
-
Mehrsprachigkeit
Der ISDN-Monitor bietet von Haus aus drei Sprachen zur Auswahl: Deutsch, Englisch, Niederländisch und Tschechisch. Durch Sprachdateien lässt er sich aber in jede andere Sprache übersetzen.
-
Farbe im eintönigen Büro-Alltag
Mit dem ISDN-Monitor-Style haben Sie Farbe und das Meer auf Ihrem Bildschirm. Das erleichtert den Arbeitsalltag. Bilder gibt es unter der Sektion Screenshots.
-
Autostart mit Windows
Wenn man es wünscht, so kann sich der ISDN-Monitor automatisch mit Windows starten. So verpasst man garantiert keine Anrufe mehr.
-
Startverzögerung von 30 Sekunden
Auf Windows XP Rechnern kommt es manchmal vor, dass der ISDN-Monitor keine Anrufe anzeigen kann, wenn er zu schnell mit dem Windows-Start geladen wurde. Das liegt daran, dass XP die ISDN-Treiber erst ziemlich spät lädt. Doch mit dem ISDN-Monitor kein Problem, er bietet eine konfigurierbare 30-Sekunden-Startverzögerung.
-
Web-Export den Anruf-Journals
Ihr Computer läuft den ganzen Tag und ist ständig im Internet? Warum also kein Gebrauch von der Web-Export Funktion machen. Damit können Sie mit allen gängigen Internet- Browsern über das Internet auf das Anruf-Journal zugreifen. So sehen Sie schon im Büro, ob sie zu Hause wichtige Anrufe verpasst haben.
Für Sicherheit ist gesorgt, das Journal lässt sich mit einem individuellen Passwort vor Fremdzugriffen schützen.